- S
Hallo, ich bin Volkmar,
ich lebe in Leipzig und engagiere mich im Verein zur Förderung der Grundrechte e.V. (VzFdGeV). Darüber hinaus unterstütze ich schon seit Jahren die Volks-Ur-Abstimmung auf Unsere-Verfassung.de.
In der Nacht vom 31.1. zum 1.2. wurde mein Auto stark beschädigt. Näheres im Video.
Diese Tat erschüttert mich zutiefst, da für mich Frieden und Freiheit ein hohes Gut sind. Ich schätze den Schaden auf ca. 1.500 € und bitte um Eure Unterstützung. Alle Spenden, die über den benötigten Betrag für die Reparatur hinausgehen, gehen nicht verloren. Sie ermöglichen mir, dass ich noch mehr Zeit in meine ehrenamtlichen Projekte investieren kann.
Hier die ersten Ideen, die ich angedacht habe:
1) Mit den ersten 1.500 € bezahle ich alles notwendige, dass das Auto wieder läuft und schließe eine Teilkasko ab.
2) Ich unterstütze www.unsere-verfassung.de indem ich z.B. mehrere Bücher "Great Reset von unten" erwerbe und verteile diese an Menschen, wo ich meine, dass sie mit diesem Wissen dieses Projekt voran bringen können. Weiterhin mache ich in der Kampagnenorganisation mit, wo weitere Videos und Shorts entstehen.
3) Mit dem Verein zur Förderung der Grundrechte e.V. (Leipzig) starte ich ein Filmprojekt, dass beschreibt wie eine Medienplattform unsere Medienlandschaft komplett verändern wird. Eure Hilfe gibt mir den Mut, dieses lang vorgedachte Projekt anzugehen!
4) Nuoviso bin ich besonders verbunden. Ohne sie gäbe es diesen Aufruf mir zu helfen nicht. Gern werde ich mich weiterhin mit meinen Fähigkeiten in vollem Umfang einbringen. Und werde so meine Dankbarkeit zeigen.
Euer Beitrag wirkt: Somit hat sich für mich die große Enttäuschung in eine positive Richtung gewandelt.
Herzlichen Dank – ihr macht ein Leben für Frieden und Freiheit möglich!




