
Medizinische und tierärztliche Versorgung
Donation protected
Hallo ihr Lieben,
ich wende mich mit einem schweren Herzen an euch. Am Sonntag mussten meine beiden geliebten Hunde in den tierärztlichen Notdienst Delmenhorst. Sie haben sich mehrfach übergeben, durchfall, am ganzen Körper gezittert und konnten auf einmal kaum noch laufen.
Der Zustand der beiden war lebensbedrohlich und ich musste sofort handeln. Der Notdienst war unsere einzige Hoffnung – aber wie viele wissen, ist dieser sehr teuer, besonders an einem Sonntag Abend. Sie wurden geröntgt und mehreren Tests unterzogen. Sie wurden vergiftet. Ein Bluttest hat die Vergiftung dann bestätigt.
Sie spielen immer auf einer abgelegenen Wiese, fernab von Spaziergängern, doch anscheinend hat dort jemand Giftköder ausgelegt.
Ich bin seit über 3 Jahren selbst krank und lebe mit sehr eingeschränkten Mitteln. Die Tierarztrechnung übersteigt alles, was ich mir derzeit leisten kann.
Aufgrund dessen habe ich diesen Spendenaufruf gestartet damit ich mit Eurer Hilfe die Behandlungskosten decken kann.
Der Tierarzt war/ist wirklich ein toller Mensch und hat nicht alles berechnet aber es waren nun mal auch 2 Hunde die er behandeln musste. Dem dritten geht es zum Glück gut. Akira und Luna werden mit Tabletten wieder aufgepäppelt
Die Rechnung kommt per Post und sobald sie eingetroffen ist, werde ich sie hier noch als Bild mit einfügen
Ich danke jedem der uns unterstützt. Ihr seid mir eine sehr große Hilfe
Organizer
Jana Becker
Organizer
Bremen, Bremen