- L

Max muss in seinem Zuhause bleiben dürfen
0% complete
€993 raised of
22 donations
Liebe Alle!
Ich bitte um Mithilfe!
Mein Pony-Opa Max steht seit vielen Jahren bei einer Stallbetreiberin, die sich richtig toll um den Senior kümmert. Durch sein stolzes Alter ist die Futteraufnahme nur mit Luzerne-und Heucobs möglich. Durch die intensive Pflege und die Fütterung sind wohl die Kosten um mehr als 200% , für den fast 32 Jahre alten Pony-Opa explodiert.
Seit Jahren leide ich unter wiederkehrenden Depressionen, und zu allem Überfluss wurde mir mein Arbeitsplatz auch noch gekündigt. Ich bin völlig verzweifelt, da ich mir somit die monatlichen Kosten nicht mehr leisten.
Für ein Pferd/Pony ist es lebensnotwendig, dauerhaft Zugang zu Nahrung zu haben, ansonsten können sie Koliken bekommen an denen das Tier leider auch eingehen kann. Diese Herde ist für Max wie seine Familie, und ich möchte alles Mögliche tun, um das Pony in seinem Zuhause lassen zu können.
Das Pony in diesem Alter aus seiner Herde/Zuhause zu reißen ist ein schrecklicher Gedanke. Zudem ist es fraglich, ob er einen Umzug überhaupt noch schafft/überlebt.
Der Arme kann schließlich für diese Situation am wenigsten!
Uns wäre mit jedem Euro geholfen, um die monatlichen Kosten finanzieren zu können.
Ich danke von ganzem Herzen für eure Mithilfe und Unterstützung.


