- M
- P
Hallöchen
ich bin Charu und ich hab schon lange das Gefühl, dass ich eine Mastektomie dringend für meine psychische Gesundheit brauche. Meine Krankenkasse stellt sich queer (haha wortwitz) gegen die kostenübernahme dieser, bei Nicht binären Personen. Deshalb weiß ich nicht anders, ob als euch zu fragen, ob ihr vielleicht auf eine Mate oder ein Bier verzichten könntet und mir ein paar Euro spenden könnt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Projekt in Angriff nehmen kann.
;))



