
Lilli - braucht dringend eure Hilfe
Donation protected
Eine Hündin, die Verena schon lange am Herzen liegt und dringend Unterstützung benötigt, ist die siebenjährige Lilli. Sie wurde als Welpe an eine Familie vermittelt, doch im Laufe der Jahre konnten die Besitzer immer weniger Zeit für sie aufbringen. Leider hat Lilli dadurch Verhaltensauffälligkeiten entwickelt, die eine Vermittlung erschweren und bisher erfolglos gemacht haben.
Nun wird die Zeit knapp, und es ist dringend notwendig, eine Lösung für Lilli zu finden. Es gibt die Möglichkeit, sie in ein intensives Hundetraining zu schicken, um ihr die Chance auf ein stabiles Zuhause zu geben. Dafür benötigen wir jedoch eure finanzielle Unterstützung, ein letztes Mal in diesem Jahr. Jeder, der Verena kennt, weiß, dass sie alles für ihre Schützlinge gibt – auch über ihre eigenen finanziellen Möglichkeiten hinaus. Doch in diesem Fall sind die Kosten einfach zu hoch.
Wir bitten euch daher um eure Hilfe, um Lilli durch das Training die Chance auf ein liebevolles Zuhause zu geben, in dem sie für immer bleiben kann. Jeder Beitrag zählt und bringt uns ein Stück näher an Lillis Happy End.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Eva und Verena
PS: Hund ist derzeit noch bei ihren Besitzern, dh wurde der Name des Hundes und auch kein Originalbild des Hundes verwendet.
Organizer
Eva Friedl
Organizer
Graz