
Lennards eigene Firma
Donation protected
Aus eigener Erfahrung weiß ich das man im Leben manchmal Menschen braucht die einem helfen seine persönlichen Ziele zu erreichen. Menschen die einem eine Chance ermöglichen. Dafür braucht man häufig finanzielle Mittel. Als Startup oder Selbstständiger gibt eine Bank einem meist keine Chance.
Mein Neffe Lennard möchte seit langem sein eigenes Unternehmen gründen. Ein Unternehmen welches Konsolenspiele, die es nur noch als digitale Version gibt, in limitierten Auflagen als Hardcopy vertreibt.
Das ist Lennards große Leidenschaft.
Ich habe bereits begonnen ihm dabei unter die Arme zu greifen aber dank 1.5 schlechter Jahre in meinem Betrieb, zieht es sich etwas.
Wer mir also eine Freude zum Geburtstag machen möchte, der spendet eine Kleinigkeit für Lennards Zukunft und seine große Chance.
Nicht nur weil Lennard ein cooler Typ ist sondern weil ich ihm auch von Herzen dankbar bin das er sich so lieb um meine Mutter im Altersheim kümmert.
Organizer and beneficiary
Dirk Seidler
Organizer
Boostedt, Schleswig-Holstein
Lennard H
Beneficiary