Leilanis Not-OP – bitte helft uns ❤️ PYOMETRA

  • A
  • R
  • S
16 donors
0% complete

€390 raised of 

Leilanis Not-OP – bitte helft uns ❤️ PYOMETRA

Donation protected
Hallo, ich bin Isabel
vielleicht kennen mich manche persönlich, oder durch meinen kleinen Schatz > Leilani .
Leilani ist meine Hündin, mein Herz, mein Zuhause, meine Familie. ❤️

Leilani ist 11 Jahre alt und hatte es leider nie leicht. Seit Geburt hat sie IBD, Gastritis und Allergien. Seit 2024 auch eine andere chronische Krankheit (Cushing-Syndrom), die sie schon viel Kraft gekostet hat und das Immunsystem geschwächt hat.
Aber Lani gibt niemals auf und ist immer lebensfroh. Sie genießt jeden Tag in vollen Zügen.

So, 25.05.2025
Hier stimmt etwas nicht. Leilani ist plötzlich nicht mehr sie selbst. Das Essen schmeckt nicht mehr so gut wie sonst. Spielen ist doof. Ein ungewöhnlicher Ausfluss wird sichtbar.

Mo, 26.05.2025
Beim Tierarzt fanden sich sehr schlechte Blutwerte und eine offene, eitrige Pyometra (Gebärmutterentzündung).

Mo, Mi, Fr - Tierarzt-Termine
Trotz aller Medikamente und Bemühungen der Ärzte und von mir, konnten wir leider keine bleibende Verbesserung erreichen. Es gab kurze Erfolge, die große Hoffnung machten. Aber leider nicht angehalten haben. Es wurde letztendlich am Freitag leider noch schlechter.


MONTAG OP
Sie muss schon am Montag dringend operiert werden. Hier werden Eierstöcke, Eileiter und Gebärmutter entnommen. Sie kann es sonst nicht überleben.

Wie kann man helfen?
Hilfe für die Kosten der lebensrettenden OP
Ich habe in den letzten Tagen und Monaten alles für sie ausgegeben was ich hatte: für die chronischen Krankheiten (spezielle Allergiker-Ernährung und laufenden Medikamente, auch für Cushing) > und für die akute Pyometra > Medikamente, Spritzen, Tierarztbesuche, sonstige Maßnahmen zur Hilfe.
Ich bin selbst leider auch schwerer chronisch krank, in der Klage mit der PVA steckend und am Limit. Das Sparbuch für die letzten Behandlungen geleert. Jetzt ist finanziell nichts mehr übrig – aber die OP ist ihre einzige Chance.

Die Kosten belaufen sich auf etwa 780 € für den OP-Check (Labor davor), Operation, Nachsorge-Termine und Medikamente.
Ich weiß, dass viele selbst nicht viel haben – aber vielleicht könnt ihr uns mit einem kleinen Beitrag helfen. Jeder Euro bringt uns näher an die Rettung und hilft wirklich SEHR die Kosten abzuzahlen.

Ich DANKE euch von Herzen und im Namen von Leilani !!!! ❤️


Manchmal ist Familie nicht das, was man bekommt – sondern das, was man findet. ❤️


____
Belege


Organizer

Isabel S
Organizer
Vienna, W
  • Animals
  • Donation protected

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee