
Lebenskrisen meistern - Meike & ihre Tochter (10)
Donation protected
Ich bin Anke und möchte auf die herausfordernde Situation und schwierige Zeit der Familie einer lieben Freundin aufmerksam machen:
Es geht um Meikes Tochter, welche 10 Jahre alt ist
Seit dem 11.08.2022 ist im Leben von Meike und Ihren beiden Töchtern nichts mehr wie es war.
Sie hatte zwei gesunde Töchter, einen schönen Urlaub auf Mallorca, viele Pläne für den Aufbau Ihr kürzlich gegründeten Selbständigkeit, Träume, Spaß, einfach ein ganz ,normales‘ Leben.
❌Dann kam der 11.08.2022:
Diagnose Tumor im Gesicht ihrer Tochter. ❌
⚡️Der Boden unter ihr öffnete sich. Angst, Trauer, Ohnmacht, Schock.
Wie sie mit diesem Schicksalsschlag umgegangen ist und umgeht, welches das ganzes Leben Ihrer Familie innerhalb einer Sekunde veränderte, berichtet sie in ihrem dafür gegründeten Instagram-Account - warum?:
⭐️Um für sich die Situation zu verarbeiten
Um sich mit anderen auszutauschen, wenn sie in einer ähnlichen Lage sind
um anderen Mut zu machen, wenn die Welt zusammenbricht
um das Leben trotzdem zu ehren und zu lieben, um das anzunehmen, was ist und um niemals aufzugeben ☺️
Ich bin für jeden Euro dankbar, welchen wir für diese Familie sammeln können, da Meike Ihre kürzlich gegründete Selbständigkeit nicht weiter führen kann
Und ich freue mich, wenn ihr Meike und Ihre Tochter auf ihrem Weg unterstützt und sie auf Ihrem Instagram - Account begleitet (lebenskrisen.meistern)
Alles Liebe Anke
Organizer and beneficiary
Anke Pfeilsticker
Organizer
Hürth, Nordrhein-Westfalen
Meike Alexandra Haas
Beneficiary