Lasst uns Davids Familie unter die Arme greifen

  • H
  • I
147 donors
0% complete

€7,415 raised of 

Lasst uns Davids Familie unter die Arme greifen

Donation protected
David Mohr war ein liebevoller, fürsorglicher Vater und Ehemann. Er war Bruder und Sohn. Für die Menschen in seinem Leben war er eine Bereicherung. Leider ist David am 27.04.2026 verstorben und wird nun schrecklich vermisst.

David und Josephine haben im letzten Jahr geheiratet und sind in ihre neue Wohnung nach Coswig gezogen. Die beiden hatten noch große Pläne.

Ich möchte gern den Versuch starten, ein wenig Unterstützung für Davids Familie zu finden. Denn es wird eine sehr schwere Zeit. Emotional, wie aber auch finanziell.

Das Erlebte und Gesehene zu verarbeiten wird ein langer Prozess . An Normalität ist im Moment nicht zu denken. Aber es gibt Dinge, die auch in einem solch tragischen Fall keinen Mitleid zeigen. Beerdigungsgebühren, Miete, Betreuungskosten. Etc.

Das Leben kann so unfassbar grausam sein aber vielleicht können wir *anstatt 10 Euro bei McD zu lassen* diesmal die 10 Euro einer Familie zukommen lassen.

Es fällt mir wirklich schwer, hier die richtigen Worte zu finden. Irgendwie fühlt es sich wie betteln an. Ich schreibe und schreibe.. und lösche und lösche...

Fakt ist: das ist doch alles einfach nur Schlimm.
Ich möchte helfen! Und freue mich über jeden, der mitmacht.


Noch kurz zur Organisation, weil bereits Fragen aufkamen:
Josephine ist meine kleine Schwester und das Spendenziel wird von gofundme automatisch hochgesetzt, wenn sich abzeichnet, dass die Summe erreicht wird.
Vielen Dank an alle, die bereits jetzt schon gespendet haben! ♡

Organizer

Marie-Louise Glaßmacher
Organizer
Coswig, Sachsen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee