Lassen wir „Bandido“ wieder laufen, springen und spielen

Story

Main fundraiser photo
0%

€760 raised of 

Lassen wir „Bandido“ wieder laufen, springen und spielen

Donation protected

Bitte helft unserem Bandido wieder auf die Pfoten! ❤️

Bandido ist ein gerade einmal knapp 2 Jahre alter, lebensfroher Rüde, der eigentlich die Welt entdecken, toben und spielen sollte. Doch leider hat er schon jetzt mehr Tierarztbesuche hinter sich als schöne Abenteuer. Eine Operation musste er bereits tapfer überstehen – und nun ist auch das andere Kreuzband gerissen. Ohne eine weitere Operation kann Bandido kaum schmerzfrei laufen.

Seine Besitzerin, eine alleinerziehende Mama, kämpft mit allen Mitteln für ihn, doch die hohen Kosten für die dringend notwendige OP sind derzeit nicht tragbar.

Damit Bandido wieder ohne Schmerzen rennen, springen und sein junges Hundeleben genießen kann, brauchen wir dringend eure Unterstützung. Jeder noch so kleine Beitrag hilft und bringt uns dem Ziel ein Stück näher.

Bitte helft uns, damit Bandido bald wieder voller Lebensfreude auf allen vier Pfoten durchs Leben gehen darf.

Von Herzen danke für jede Unterstützung!!

    Organizer and beneficiary

    Yvonne Schlager
    Organizer
    Timelkam, O
    Santana Pichler
    Beneficiary
    • Animals
    • Donation protected

    Your easy, powerful, and trusted home for help

    • Easy

      Donate quickly and easily

    • Powerful

      Send help right to the people and causes you care about

    • Trusted

      Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee