- E
- S
Hallo ich bin Jasmin unser Hund Lando kam am Freitag den 19.5 in die Tierklinik auf Grund eines Pfotenabzess.
Die OP wurde wegen anderen lebensbedrohlichen Fällen wieder aufgeschoben.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde er schließlich selbst zum Notfall.
Blutversorgumg in den Zehen nicht mehr Gewährleistet.
Dieses wahr noch nicht alles.
Sonntag nachmittag nächste Not OP, Nekrosenbildung an der Pfoten sowie Muskel und Sehnen.
Vakuum Therapie Chance 50/50, das die Pfote erhalten bleibt.
Heute wurde due Vakuum Therapie beendet. Die Pfote ist offen Knochen und Sehnen liegen frei.
Verbandswechsel tägl unter sedierung erforderlich.
Und nach Wundheilung muss ein Hauttransplantation Erfolgen.
Die Kosten belaufen sich auf 7000€.
Wir lieben ihn und möchten das er Gesund wird.
Über Mithilfe würden wir uns freuen

