Main fundraiser photo

Künstlergage Tango-Café "Sueña Y Vive" 15.3./19.4.

Donation protected
Liebe Tango-Freunde. Da nun auch das Tango-Café am 19.4. ausfällt, habe ich den Betrag erhöht. Geplant war der Auftritt von "Los Monitos" mit Korey Ireland. Diese Kampagne unterstütz die Musiker und Tango-Lehrer, welche für die Veranstaltungen zugesagt haben. Es ist mir sehr wichtig, dass die Musiker und Lehrer uns auch noch in Zukunft bei dem schönsten Tanz der Welt begleiten können.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Teil des Geldes, welches ihr bei den Veranstaltungen ausgegeben hättet, für diesen Zweck spendet. Herzlichen Dank fürs Mitmachen.
Euer Benjamin Schubert - Organisator Tango-Café "Sueña Y Vive"
Berlin-Biesdorf

Organizer

Benjamin Schubert
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee