Donation protected
Hallo Zusammen, ich bin Simone und ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter...
Mein Freund Chris hatte im März 2023 mit gerade mal 40 Jahren einen schweren Schlaganfall. Er wurde sofort in die Uni Klinik Freiburg eingeliefert, wo man ihm durch eine Not OP das Leben gerettet hat.
Allerdings hat er schwere Folgen davon getragen. Seine rechte Gehirnhälfte ist zu 3/4 zerstört. Er kann zwar sprechen, ist aber halbseitig gelähmt und kann sich aber auch nach über einem Jahr nicht alleine im Bett aufrichten oder umdrehen. Das heißt, er liegt fast die ganze Zeit im Bett und ist rund um die Uhr auf fremde Hilfe angewiesen.
Er lebt mittlerweile in einem Pflegeheim für Senioren, da für junge Menschen bislang wenig Pflegeeinrichtungen vorhanden sind.
Da wir eine Fernbeziehung haben und ich aus dem Ruhrgebiet komme, kann ich leider nur alle 6 bis 8 Wochen bei ihm sein. Ich mache aber alles für ihn, was in meiner Macht steht.
Da in der Frühreha, aufgrund des Personalmangels, fast Nichts für seine Genesung gemacht wurde, versuche ich jetzt händeringend verschiedene Therapien für ihn zu organisieren.
Einige habe ich auch schon selbst bezahlt. Da einige aber auch mit ziemlich hohen Kosten verbunden sind, weiß ich nicht, wie wir dies alleine stemmen sollen. Er benötigt dringend diese Therapien zur Verbesserung seines Zustandes, ansonsten verkümmert er in dieser Einrichtung und sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben. Ich möchte ihm einfach ein Leben ermöglichen, dass etwas lebenswerter ist...aber alleine ist das leider unmöglich...deshalb sammel ich Spenden für Chris.
Organizer

Simone Molitor
Organizer
Bönen, Nordrhein-Westfalen