- N
- S

Hallo ich bin Bailey . Ich bin ein Dogo Argentino Mischling, und bin 1 Jahr alt und wiege stolze 40kg. Ich hatte am Montag einen sehr schweren Unfall , ich wohne mit meinem Papa und meiner Mama im 4. Stock. Da ich noch sehr neugierig und verspielt bin , bin ich bei mein Bruder ins Zimmer hörte draußen was und wollte schauen was da ist und bin aufs Fensterbrett gesprungen, und verlor in diesem Moment mit meinen 40 kg das Gleichgewicht und viel aus dem Fenster. Unter schock stand ich auf und lief erstmal zu meinen Papa. Mein Papa trug mich dann auf die Wiese und es war aufeinmal ganz viel wuhling ringsrum, und ich wusste gar nicht was los war. Mein Bruder und meine Mama haben dann die Tierrettung angerufen, und mein Papa und Mama versuchtn so gut wie es ging mir zu helfen. Wir sind dann in eine Klinik gefahren wo mir jetzt sehr gut unter liebevoller Betreuung und Fachlichem Wissen geholfen wird. Meine Diagnose ist das meine Milz angerissen ist, die Lunge beschädigt ist und ich einen komplizierten Knochenbruch am hinterbein erlitten habe. Ich liebe meine Familie sehr, deshalb bitte ich euch meiner Familie finanziell mit zu Unterstützen, da durch meine Neugierde nun eine hohe Rechnung auf meine Familie zu kommt. Jeder Euro zählt. Ich danke euch schon mal im vorraus.
Liebevoll euer Bailey.



