- r
- E
- K
Ella ist 4 Jahre alt. Sie kann nicht laufen, nicht sprechen und ihre Hände nicht gezielt benutzen. Sie lebt mit dem Rett-Syndrom – einer seltenen, schweren neurologischen Erkrankung, bei der Kinder nach und nach Fähigkeiten wie Sprechen, Greifen und Laufen verlieren. Und trotzdem ist sie da – voller Leben, voller Gefühl und mit einem riesengroßen Herzen.
Die gute Nachricht: Die Forschung macht aktuell große Fortschritte, eine Therapie ist heute realistischer denn je. Genau deshalb machen wir weiter. Gemeinsam haben wir bereits über 100.000 € gesammelt – ein unglaublicher Meilenstein. Dafür ein riesiges Dankeschön an jeden Einzelnen, der gespendet, geteilt oder unterstützt hat.
Doch wir sind noch nicht am Ziel. Am 13.06.2026 findet in Herrnried (Parsberg) der nächste „Run for Rett“ statt. Jeder Euro, jede Unterstützung und jeder Schritt bringt uns näher an die Lösung. Wenn du helfen möchtest: Spende, teile diese Kampagne oder sei beim Lauf dabei. Für Ella. Für alle betroffenen Kinder. Für eine Zukunft mit Hoffnung.
Run for Rett – Run for Ella


