- M
- M
Hallo, ich bin Anne und befinde mich mit meiner 6jährigen Hündin - Mala- in der Schulhundeausbildung.
Mala hat große Freude daran mit Menschen und besonders mit Kindern zu arbeiten. Sie soll unsere Grundschule bereichern und die Kinder beim lernen unterstützen.
Leider ist diese Ausbildung sehr kostenintensiv, deswegen hoffe ich hier auf Unterstützung.






