- C
- D

Hi ich bin Linda, aktuell 33 Jahre jung und fahre am 21.8.2027 zu meinem 1. Ironman nach Kalmar, Schweden. Natürlich mit meiner Familie und Freunden zur Unterstützung im Gepäck.
Da ich Sport über alles Liebe, für mich aber ein Lauf oder ein Wettkampf im Allgemeinen ohne guten Zweck selten in Frage kommt, möchte ich auch bei diesem Mammutprojekt Spenden für eine von mir ausgewählte Herzenorganisation - die Elterninitiative für Krebskranke Kinder Jena e.V. - sammeln. Zum einen mit meiner kreativen Naturkosmetikmarke Fabelduft, als auch mit DIR, der ein kleiner Teil davon sein möchte. Über Aktionen oder diese Möglichkeit hier möchte ich diesen tollen Menschen vor Ort Danke sagen.
Der Verein setzt sich seit vielen Jahren aktiv für Eltern und deren krebserkrankte Kinder auf Station und im Haus Ekkstein direkt in Jena ein, um deren Lebenskomfort zu verbessern, kleine Auszeiten zu schaffen und auch im schlimmsten Fall professionelle Begleitung zu leisten. Sie schaffen das Lächeln, das oft nicht mehr oder schwer vorhanden ist.
Ich habe das Privileg der Gesundheit, der Bewegung und das haben viele nicht. Die, die weniger gesehen werden und gerade eine schwere Zeit vor oder hinter sich haben.
Sei gern ein Teil meiner Reise, jeder Euro zählt und wird komplett Ende Juli/ Anfang August 2027 persönlich ans HausEkkstein übergeben. Diese Aktion ist mit dem Verein abgestimmt und genehmigt ☺️
Linda von Fabelduft alias Mama.rennt


