- C
- T
Liebe Spender und Spenderinnen,
mit diesem Spendenaufruf möchten wir, Isabel Brakhage und Sophia Paluschek unsere Liebe Freundin Vanessa und ihren vier Kindern in dieser schweren Zeit ihres Lebens unterstützen.
Seit dem 22.10.2023 ist die Welt für Vanessa, den Kindern und uns zusammen gebrochen.
Hendrik, ein geliebter Ehemann, Papa, Sohn, Freund und Kollege ist durch einen tragischen Vorfall ums Leben gekommen.
Hendrik war ein liebenvoller Vater und Ehemann. Er war ein sehr empatischer, lustiger und ehrlicher Mensch. Durch seine offene Art konnte jeder sofort ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm aufbauen, er hatte stets ein offenes Ohr für alle und war für jeden Spaß zu haben. An erster Stelle stand immer seine Familie für die er schwer gearbeitet hat.
Hendriks Ehefrau Vanessa steht vor unvorhergesehene Kosten seiner Beerdigung, Kredite, Miete und natürlich auch die Ernährung der Kinder. Außerdem hat sie zum 01.09.23 ein Studium zur Hebamme begonnen.
Das was uns bleibt sind die Erinnerungen an seine Gutherzigkeit, sein Lachen, Fürsorglichkeit und Liebe.
Auf diesem Wege möchten wir versuchen für seine hinterbliebene Familie etwas zurückzugeben, was Hendrik auch für jeden getan hätte.
Wir sind für jeden Euro unendlich dankbar. Jede Spende kommt Vanessa und vorallem den Kindern zugute, damit sie sich in dieser schweren Zeit keine Sorgen um das Finanzielle machen muss.

