Main fundraiser photo

Hüft-Op für Levi

Donation protected
Hallo,

ich wende mich an euch, weil ich dringend Unterstützung für meinen Hund Levi benötige.
Levi ist erst 1,5 Jahre alt und hat leider bereits jetzt einen beidseitigen schweren Hüftschaden (Schwere angeborene Hüftgelenks-Dysplasie).
Um ihm ein agiles und schmerzfreies Hundeleben zu ermöglichen braucht er daher dringend eine Hüft-Op (+ Nachsorge und Physiotherapie). Diese ist leider mit hohen Kosten verbunden.
Ich bin Laura, aktuell Auszubildende und habe daher keine finanziellen Mittel diese Kosten allein zu tragen. Umso mehr freue ich mich darüber, wenn ich über diesen Weg Hilfe erfahren kann. Und Levi wird sich sicherlich doppelt freuen :)
Danke.




Organizer and beneficiary

Laura Tucholski
Organizer
Hamburg
Laura Charlotte Naomi Menn
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.