
Hoffnung für Ronny – ein Kämpfer, der nie aufgibt
0% complete
€4,815 raised of
73 donations
Unser Ronny (38), geliebter Ehemann, großer Bruder und Freund liegt derzeit im Herzzentrum Bad Oeynhausen.
Er hat einen Schlaganfall infolge einer Sepsis erlitten – eine weitere schwere Hürde in einem Leben, das schon viel zu viele Kämpfe kannte.
Ronny ist nicht irgendwer.
Er ist ein Lebensmensch, ein Rapper mit Herz und Seele, ein Kämpfer, der immer wieder aufgestanden ist – egal, wie tief der Fall war.
Mit seinem linkseitigen Unterstützungssystem (LVAD) lebt er schon lange mit großen Einschränkungen. Trotzdem hat er nie den Mut verloren, nie aufgegeben.
Er hat gekämpft, gehofft, gelacht – und immer weitergemacht.
Jetzt steht er vor seiner bisher größten Herausforderung.
Der Schlaganfall hat Spuren hinterlassen – welche neurologischen Schäden bleiben, ist noch unklar.
Was wir aber wissen: Er braucht intensive, spezialisierte Therapien, damit er wieder aufstehen und seinen Lebensmut behalten kann.
Damit er weiterkämpfen kann, um endlich auf die Transplantationsliste zu kommen – sein großes Ziel, für das er seit Jahren alles gibt.
Diese Behandlungen, die langen Klinikaufenthalte und die nötige Nachsorge sind finanziell einfach nicht mehr zu stemmen.
Deshalb bitten wir euch von Herzen:
Helft Ronny, weiterzukämpfen.
Jede Spende – egal wie klein, hilft uns, ihm die bestmögliche Therapie zu ermöglichen und ihm Hoffnung zu schenken.
Wer Ronny kennt, weiß: Er würde für jeden anderen das Gleiche tun.
Jetzt braucht er uns.
Danke an alle, die ein Stück Herz, Hoffnung oder Hilfe schenken.
Eure Anteilnahme bedeutet uns alles.
Organizer and beneficiary
Giuseppina Avallone
Beneficiary





