Hallo mein Name ist Thomas und ich sammel spenden damit wir unser Bad Behindertengerecht umbauen können.
Seit 1.5 ist nix mehr wie es mal war!!!! Ich wurde am 1.5. 2025 ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf hohen Blutdruck. Allerdings stellte sich Heraus das es noch viel schlimmer sein sollte..
Ich bekam die Diagnose akutes Nierenversagen. Für mich und meine Familie brach erstmal eine Welt zusammen. Es ging sofort mit Dialyse los und das genau geht jetzt seit 1.5,
Es wird sich auf kurze bis lange Sicht nix daran ändern. Meinen Job kann ich nicht mehr ausüben. Wir sind eine kleine Familie mit Zwillingen und haben daher sehr wenig finanzielle Mittel zur Verfügung. Meine Verlobte ist in Elternzeit und auch danach kann sie erstmal nicht Vollzeit arbeiten. Bei mir steht es in den Sternen ob ich überhaupt jemals wieder arbeiten kann. Durch das Nierenversagen habe ich jede Menge Begleiterscheinungen wie Schmerzen ,Probleme mit den Knochen und naja Kreislaufprobleme zählen sowieso dazu. Ich habe Pflegestufe 1 und somit Anrecht auf nen Zuschuß von der Krankenkasse der allerdings absolut nicht reicht für den Badumbau.
Ich fühle mich sehr schlecht aber ich muss fragen wer meine Aktion unterstützen kann damit Wir/Ich ein entspannteres und Behintertengerechtes leben führen können. Meine Verlobte macht alles und ich möchte sie nicht noch mehr belasten.,auch wenn sie es sehr gern macht. Ohne sie wäre ich heute garnicht mehr da.
Bitte helft uns damit wir das Bad umbauen können.......




