- S
- M

Hilfe nach Krebsdiagnose im Endstadium
0% complete
€720 raised of
5 donations
Hallo,
mein Bruder hat vor vor ein paar Monaten nach einem Zusammenbruch die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium bekommen.
Laut Arzt hat er wenn die Chemo anschlägt noch ein paar Monate bis mit viel viel viel Glück noch 18 Monate zu leben.
Für uns als Familie kam die Diagnose plötzlich und hat uns regelrecht den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Nach dem schlimmen Schicksalsschlag 2019 als unser Vater sich das Leben genommen hat und er den Familienbetrieb mit Altlasten von heut auf morgen übernehmen musste. Meinte das Leben es auch nicht besser mit ihm. Seine Frau erkrankte am Krebs aber konnte zum Glück geholfen werden. Grade als er dachte es geht Bergauf brach er zusammen und bei den Untersuchungen stellte man Raumforderungen in der Lunge fest.
Weitere zahlreiche Untersuchungen und ein PET später stellte sich heraus das er leider komplett zerfressen ist vom Krebs. Ihm kann im Grunde genommen nicht mehr geholfen werden man kann mit Glück nur den Rest eindämmen.
Da er jetzt vor vielen Finanziellen Hürden steht unteranderem die Firmenauflösung, bestehende Firmenkedite sowie diverse andere bestehenden Unkosten der Firmenauflöse würden wir ihm mit dieser Aktion unter die Arme Greifen.
Sein letzter Wunsch wäre nocheinmal unseren Onkel in Canada zu besuchen. Grade jetzt da unsere Tante verstorben ist.
mich erhoffe mir hiermit ihm eine schöne und sorgenfrei Restzeit bei uns zu ermöglichen.
Diese plötzliche Diagnose zeigt einmal mehr wie wertvoll Zeit mit dem liebsten ist.
danke

