- Z
Hallo ich bin Alexandra und sammle Spenden für meine Schwester Xenia und ihre Familie.
Am Abend des 2. Mai kam es in der Wohnung über ihnen zu einem schweren Brand. 20 Personen mussten das Haus sofort verlassen. Das Gebäude ist unbewohnbar. Sie haben bei dem Brand fast alles verloren.
Unter dem Link findet ihr die Pressemeldung:
https://www.hessenschau.de/panorama/zwei-millionen-euro-schaden-bei-brand-in-mehrfamilienhaus-in-egelsbach-v2,kurz-brand-egelsbach-102.html
Die Familie ist für jeden Euro dankbar.
Update:
Die Familie wartet auf Sachverständige.
Das Möbilliar wäre nicht mehr zu retten.
Aktuell sind wir auf der Suche nach einer bezahlbaren 3 bis 4 Zimmer Wohnung in Egelsbach.
Wir bedanken uns für die Spenden
Organizer and beneficiary
Xenia Frick
Beneficiary



