Ich bitte heute schweren Herzens um Unterstützung für unseren Hund Vincent.
Vincent kämpft seit einiger Zeit mit Problemen am Analbeutel. Vor Kurzem wurde erneut eine starke Entzündung mit viel Eiter festgestellt. Der Tierarzt hat uns direkt in eine spezialisierte Tierklinik überwiesen, denn es besteht der Verdacht auf einen Tumor. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass es „nur“ ein Abszess ist, aber um Klarheit zu bekommen, braucht Vincent dringend ein CT, das diesen Freitag stattfinden soll.
Die Kosten für diese Untersuchung liegen bei rund 1.000 Euro, und leider übernimmt unsere Versicherung diese Untersuchung nicht.
Normalerweise könnten wir solche Kosten selbst tragen. Doch wie bei vielen Menschen sind auch bei uns die Lebenshaltungskosten stark gestiegen, und wir sind momentan im absoluten Sparmodus. Deshalb fällt es mir unglaublich schwer, diesen Betrag allein aufzubringen.
Vincent ist für uns ein geliebtes Familienmitglied und für ein Familienmitglied macht man alles. Deshalb schlucke ich meinen Stolz herunter und bitte um Hilfe.
Jeder Betrag, egal wie klein, hilft uns weiter. Auch das Teilen des Aufrufs bedeutet uns sehr viel.





