Hilfe für Sisco, noch einen Wunsch erfüllen

Hallo meine Name ist Steffi.

Ich sammel für Sisco und seine Mama Jana. Sisco ist 7 Jahre alt und 2021 an einem Gehirntumor erkrankt.
In einer neun Stündigen OP konnte man leider nicht alles entfernen. 2022 hatte er seine 2 te OP wo wieder nicht alles entfernt werden konnte. Weil ein Teil schon zu verhärtet ist und einfach ein zu großen Schaden anrichten würde wenn man es entfernt.
Die 2 te OP war weil der Tumor wieder gewachsen war. Sisco hat eine Behinderung von 80 Prozent. Der Tumor hat seinen rechten Sehnerv so gequetscht das Sisco auf dem rechten Auge fast Blind ist. Sisco ist sein Leben lang auf Medikamente angewiesen.
Professor Dr. Schröder von der Uniklinik Greifswald hat dringlich die 6 Wöchige Protonen Bestrahlung in Essen empfohlen. Der Erfolg das der Tumor sich auflöst liegt bei 95 Prozent. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen.
Am Sonntag 12.11.23 geht's nach Essen. Am Montag 13.11.23 ist die erste Bestrahlung.
Doch gestern kam die Absage vom Medizinischen Dienst der AOK , das sie die Kosten nicht übernehmen. Obwohl in der Zwischenzeit eine Zyste noch herangewachsen ist. Keiner versteht diese Entscheidung.
Deswegen rufe ich zu dieser Spendenaktion auf.
Sisco fährt mit seiner Mama trotzdem hin. Und nimmt in Kauf, das sie sich sehr verschuldet. Das ist seine Chance den Tumor komplett loszuwerden.
Nur die Bestrahlung kostet 29.000Euro. Darin sind nicht Unterkunft und Verpflegung drinne. Die kommen extra dazu.

Es wäre so schön wenn viele dazu beitragen. Jeder Cent Zählt ❤️ Bitte teilt es damit viele auf das Schicksal aufmerksam werden. Die Ostsee-Zeitung erstell einen Bericht. Und Ostseewelle hilft uns wenn wir die Aktionen starten. Seid dabei ❤️
Damit die beiden noch mehr solche schönen Momente im Leben haben.
Ich bedanke mich vorab schon mal.

Helft mit und verbreitet es überall. Damit Jana und Sisco sich keine Sorgen machen müssen.
Danke für Euer Gehör und Hilfe.
Steffi Jana und Sisco
Hier ist noch der Ablehnungsbescheid der AOK!

Traurig. Das macht das Herz noch schwerer.Mußte das Foto aufteilen. Bitte teilt alle fleißig weiter ❤️
Nun kam das Weihnachtswunder und die AOK übernimmt die Kosten. Nun sammeln wir weiter für Sisco seinen Wunsch.

Fundraising team (1)

Stefanie Schult
Organizer
Stralsund
Jana Edeafour
Team member
Raised €650 from 17 donations

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.