
Bandscheibenvorfall mit Lähmung – Hilfe für Milo - OP, MRT.
Donation protected
Hallo zusammen,
mein Name ist Lenny, 26J und ich wende mich mit einem schweren Herzen an euch. Mein geliebter 4,5-jähriger Bulldoggen-Rüde Milo, steht vor einer lebensverändernden Herausforderung.
Innerhalb von nur zwei Tagen (13.01.2025 und 14.01.2025) wurde mein fröhlicher, lebenslustiger Milo aus dem Leben geworfen – er hat einen schweren Bandscheibenvorfall (von Heute auf Morgen und ohne Vorankündigung) und kann nicht mehr laufen (Gelähmt ab den letzten Wirbeln der Wirbelsäule), wie auf den Bildern vom Tierarzt zu sehen, hat er innerhalb dieser zwei Tage die Fähigkeit verloren, sich eigenständig zu bewegen.
Leider ist Milos Krankenversicherung vor kurzem ausgelaufen, und in den nur 13 Tagen ohne Versicherung ist das bitterste passiert, was einer Französischen Bulldogge widerfahren kann. Die notwendigen Untersuchungen und die Operation werden auf insgesamt 5.000 Euro / Plus-Minus geschätzt – eine Summe, die ich allein nicht stemmen kann.
Selbstverständlich werde ich alles geben, was ich habe aber ich brauche eure Unterstützung, um Milo diese dringend benötigte Hilfe zu ermöglichen.



Milo ist nicht nur ein Hund, er ist mein bester Freund, meine Familie und mein treuer Unterstützer. Nach dem Verlust meines Vaters im letzten Jahr war er mein Anker, der mich durch die Zeit getragen hat.
Sein sanftes Wesen und seine bedingungslose Liebe haben mich wieder aufgerichtet, und jetzt möchte ich dasselbe für ihn tun.
Milo ist ein unglaublich liebevoller, sanftmütiger Hund, der mit seiner warmen Art jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert und nun ist es an der Zeit, ihm zu helfen, seine Lebensfreude zurückzugewinnen.
Von Herzen danke ich euch für eure Unterstützung und dafür, dass ihr Milo zur Seite steht, falls Ihr nichts spenden könnt, ist dass auf keinen Fall schlimm.
Falls sich aber doch Menschen finden, die Unterstützten wollen werde ich natürlich Updates zu Milos Fortschritten und der Behandlung teilen, damit ihr sehen könnt, wie sehr ihr geholfen habt.
Mit Dankbarkeit,
Milo und Lenny
Organizer

Lenny Bauer
Organizer
Munich, Bayern