
Hilfe für Erna
0% complete
€1,802 raised of
61 donations
Hallo, mein Name ist Nina und ich möchte euch meine Hündin Erna vorstellen.
Sie ist ein fröhlicher, liebevoller Hund und der Mittelpunkt meines Lebens. Doch vor kurzem hat sich ihr Zustand von jetzt auf gleich plötzlich dramatisch verändert.
Alles begann mit einem unsicheren Gang hinten rechts. Zunächst wurde ein Problem am Knie vermutet. Nach weiteren Untersuchungen stand der Verdacht auf ein neurologisches Problem im Raum und ich ging zu einem Spezialisten.
Ihr Zustand verschlechterte sich schnell: Erna lief gekrümmt, knickte hinten weg und konnte schließlich überhaupt nicht mehr selbstständig aufstehen.
In der Klinik wurde ein MRT durchgeführt, das zunächst unauffällig war. Erst eine Entnahme von Hirnwasser brachte die Ursache ans Licht: Eine schwere Entzündung. Die Probe wurde ins Labor geschickt, um herauszufinden, was die Entzündung ausgelöst hat.
Ernas Zustand war kritisch und sie musste letztlich stationär behandelt werden.
Nach einigen Tagen gab es endlich eine kleine Hoffnung: Erna konnte wieder alleine aufstehen und wackelig laufen. Doch wir wissen noch immer nicht, was genau die Ursache ist und wie es weitergehen wird. Wir warten weiterhin auf die Laborergebnisse.
Bis jetzt sind ca. 4.000 € an Behandlungskosten entstanden. Da ich nur eine OP-Versicherung habe, bleibe ich auf diesen Kosten sitzen – und es ist leider nicht absehbar, welche Kosten noch folgen werden.
Ich bitte wirklich nur ungern um Hilfe, aber ich schaffe das finanziell alleine nicht.
Wenn ihr Erna und mich unterstützen möchtet, wäre jede noch so kleine Spende eine riesige Hilfe.
Vielen Dank an alle, die uns ein bisschen Hoffnung schenken.
Um absolute Transparenz zu gewährleisten, werde ich alle Rechnungen, sobald sie vorliegen, hier hochladen.
Nina & Erna
