Hallo, mein Name ist Lotta und ich werde morgen (06.06.) 6 Jahre alt.
Ich bin eine Mischlingshündin und Mamas Seelenhund.
Leider hat Mama vor ein paar Wochen einen Mammatumor bei mir entdeckt. Natürlich waren wir dann direkt beim Tierarzt. Eine OP würde sich auf die 700€ belaufen. Das Geld hat meine Mama leider nicht.
Wir mussten vor einigen Wochen erst meinen Kumpelkater Lucky gehen lassen und damit sind die Rücklagen leider auch aufgebraucht.
Unser Auto ist auch schon inseriert, aber bisher haben sich leider noch keine Interessenten gefunden. Mama versucht viel um mich zu retten.
Bitte helft ihr, dass wir meine OP bezahlen können. Ich würde gerne noch ganz alt werden und für meine Familie da sein.
Danke!
Eure Lotta




