
Hilfe für Coco – Lebensrettende OP ❤️
Donation protected
Hilfe für Coco – Unser Herzenspferd braucht eine lebensrettende OP ❤️
Wir sind die Reit- und Fahrgemeinschaft Pegnitz Buchau e.V., ein gemeinnütziger Verein, der Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen den Zugang zum Reitsport ermöglicht.
Unser treues Vereinspferd Coco hat uns viele schöne Momente geschenkt – sie trägt Anfänger sicher durch ihre ersten Reitstunden, schenkt Kindern Vertrauen und ist aus unserem Vereinsleben nicht wegzudenken.
Jetzt braucht Coco unsere Hilfe:
Bei ihr wurde überraschend ein Tumor diagnostiziert. Die nötige Operation ist lebensrettend, aber leider auch sehr kostspielig.
Wir wollen Coco nicht aufgeben.
Mit eurer Unterstützung können wir die OP finanzieren und Coco eine Chance auf Heilung geben – damit sie bald wieder gesund wird und vielen großen und kleinen Reiterinnen und Reitern Freude bereiten kann.
Jeder Euro zählt.
Lasst uns zusammen zeigen, wie stark unsere Gemeinschaft ist – für Coco!
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Eure Reit- und Fahrgemeinschaft Pegnitz Buchau e.V.
Alternativ ist auch eine Spende per Banküberweisung möglich:
IBAN DE47 7806 0896 0009 0559 40
Verwendungszweck "Coco"
VR Bank Bayreuth-Hof eG
Martina Habermann (Vorstandsvorsitzende)
Organizer
Julia Egli
Organizer
Pegnitz, Bayern