Hilfe für Hugo und die Plattenkiste

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,


das Hochwasser hat uns alle im Ahrtal und weiteren Regionen sehr hart und unerwartet getroffen. Viele Menschen haben alles verloren, leider auch viele ihr Leben.

Unser Vater, Hugo Heinzen, konnte sich mit seiner Frau und ihrer Katze durch das Wasser am Morgen danach retten. Wir sind dankbar dass sie körperlich wohlauf sind. Aber Sie haben alles verloren und besitzen nur noch das was sie am Körper trugen. Ihre Wohnung in der Otlerstraße in Ahrweiler wurde vollständig geflutet und zerstört. Die Plattenkiste in Bad Neuenahr wurde ebenso vom Wasser zerstört. Seit über 30 Jahren ist Hugos Plattenkiste Bestandteil unserer Stadt. Alles wurde innerhalb einer Nacht zerstört. Leider zahlt auch keine Versicherung.

Viele Helfer sind vor Ort, die mit Anpacken und Aufräumen. Vielen Dank dafür! Aber finanziell steht unser Vater ebenso vor dem Nichts!

Deshalb sammeln wir über diese Plattform Spenden. Bitte unterstützt die Kampagne und damit Hugos Plattenkiste! Jeder Euro zählt!


Vielen Dank!

Hugos Kinder Bianca, Sascha, Andreas und Mario


#Fluthilfe-Unternehmen




Organizer and beneficiary

Bianca Heinzen-Klinkner
Organizer
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hans-Georg Hugo Heinzen
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.