- C
hi, wir sind pier und spielen im august eine unabhängige, unkommerzielle "draußen-tour" - mitten in 20 deutschen fußgängerzonen ein richtiges konzert spielen. ohne bühne, label oder große booking-agentur - nur, um dir unsere musik zu zeigen und konzertkultur ein kleines bisschen einfacher und zugänglicher zu machen. das ganze ist selbst organisiert und ging ordentlich auf unsere geldbörsen - sondernutzungsgebühren in den städten, technik, PA-equipment, spritkosten... falls du uns also bei projekten wie diesem in zukunft und bei dem abdecken der kosten für dieses unterstützen möchtest, sind wir dir unfassbar dankbar. danke! <3

