Main fundraiser photo

Hilf mir neuen Computer zu kaufen!

Donation protected

Seit einem Jahr arbeite ich beim Christlichen Regionalfernsehen Augsburg e. V. und muss durch die aktuelle Situation oft auch zuhause arbeiten. Mein Laptop ist langsam zu alt für solche Arbeiten zuhause, deswegen brauche ich neue Computer-Technik, um zuhause vernünftig arbeiten zu können. Leider hat der Verein aktuell nicht viel finanzielle Mittel und verdiene ich für meine Vollzeitarbeit nur Mindestlohn. Da reicht das Geld für keinen Rechner. Bitte unterstütze mich!

Als Dank kann ich Werbung für Dein Projekt oder Homepage auf meinen Videos oder Blogs platzieren. Allein auf mein Blog www.lebemitgott.de kommen täglich über 300 Besucher.

Organizer

Viktor Schwabenland
Organizer
Diedorf

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.