UPDATE: Ich bin so unfassbar dankbar für alle Spenden! <3 Dank eurer Unterstützung konnte ich jetzt für Juli den Start der Therapie im Schwarzwald vereinbaren. DANKE!
Hey :) mein Name ist Alina, ich bin 25 Jahre alt und jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren krank. Ich war eigentlich auf meinem Weg zur Schauspielerin, als ich einen Unfall mit meinem Knie hatte, welcher zur Entscheidung für eine MPFL Plastik geführt hat. Danach war nichts mehr wie zuvor, ich hatte starke Schmerzen und konnte nicht mehr richtig laufen - so bin ich dann mehrere Monate durch Berlin gehumpelt, bis ich dann zu meinen Eltern zurückgezogen bin. Ich musste also alle meine Freunde, meinen Beruf und mein Leben zurücklassen, weil mein Alltag mit den Schmerzen allein für mich nicht mehr machbar war. Danach folgten drei weitere Eingriffe: MPFL Revision, Neurolyse, Narkosemobilisation und seitdem leide ich an schlimmen neuropathischen Schmerzen mit Mixed Pain Syndrome Diagnose und CRPS Verdacht. Wir haben schon alles probiert: REHA auf Profisportler Niveau, Botox, Nervenblockade, Akupunktur, TENS, Aufenthalt in einer Schmerzklinik, viele Schmerzmedikamente (die teilweise helfen, aber die Nebenwirkungen nicht tragbar sind), Lokalanästhetikum Blockade und und und. Dabei haben meine Eltern schon Unmengen an Geld in die Hand genommen und die laufenden Kosten sind sehr hoch. Seit kurzem bin ich im neurozentrischen Training und so langsam verbessert sich meine Fähigkeit zu laufen, aber die Schmerzen lassen mich einfach nicht los. Zwischen Zukunftsängsten und schlimmen Schmerzen hat sich meine mentale Gesundheit rapide verschlechtert und ich will, dass dieser Albtraum endlich aufhört und ich in mein Leben zurück kann. Bei meiner Recherche bin ich auf die Scrampler Therapy gestoßen und habe wieder große Hoffnung, dass das meine Schmerzen reduzieren könnte.
Da meine Eltern finanziell mittlerweile stark belastet sind und ich kaum Krankengeld bekomme, starte ich diesen Aufruf, um Geld für die Therapien zu sammeln und hoffentlich endlich Schmerzfreiheit zu erzielen. Wenn alle Stricke reißen und die Therapie hier ausgeschöpft ist, ist meine einzige Option The Spero Clinic in Amerika. https://www.thesperoclinic.com/
Aber wir hoffen so sehr mit den Therapien hier zum Ziel zu kommen.
Ich bin dankbar für jede Spende.
Danke für eure Hilfe!!
Liebste Grüße,
Alina






