Main fundraiser photo

Helft "Kuchele" Instrumente zu bekommen!

Donation protected
KUCHELE THEATRE ARTS GROUP

Die KUCHELE THEATRE ARTS GROUP ist eine Theater und Show-Gruppe aus Mtwara welches im Süden Tansanias liegt.

Die Gruppe zeigt sehr viel Enthusiasmus und die Mitglieder wollen durch darstellende Künste und Musik, wie traditionelle Trommeln und Tänze, Theater, Chor, Akrobatik und Bandmusik die Leute begeistern und über wichtige Themen wie z.B. HIV oder Drogen aufklären.

Wir brauchen dringend eigene Musikinstrumente um diese nicht immer mieten zu müssen!

Wir sind offen für alle Menschen, die neue Ideen und frischen Wind in unsere Gruppe bringen möchten. Wir trainieren an jedem Abend in der Woche und an den Wochenenden haben wir regelmäßig Auftritte.

Warum eigene Musikinstrumente?

Wenn wir einen Auftritt haben, müssen wir selbst um sere Arbeitsmittel (Instrumente etc.) mitbringen. KUCHELE hat nur akustische Instrumente und den Rest müssen wir mieten. Das ist sehr teuer und für uns teilweise sogar ein Minusgeschäfft. Die Gage für einen Auftritt ist meist um die 300.000 Tansanische Schilling (ca. 150€). Die Miete für die Instrumente liegen bei 250.000 bis 300.000 Shilling und dabei sind Transportkosten noch nicht mit einberechnet. Leider mussten wir in Vergangenheit einige Auftritte absagen, da wir es uns nicht leisten können ein Minusgeschäfft zu machen. Wir merken, dass eigene Instrumente der einzige Weg sind, um weiterzukommen.



Absichten und Ziele der Gruppe

Wir suchen nach Lösungen von Problemen in unserem Lebensumfeld und klären die Gesellschaft darüber auf (z.B. in Liedern über sauberes Wasser oder ein Theaterstück über Solaranlagen). Wir schaffen Raum zum diskutieren, Probleme erörtern und Lösungen finden.
Die Gruppe beschäftigt sich vor allem mit Darstellenden Künsten und Musik. Dadurch sollen die Teilnehmenden mehr Selbstvertrauen und auch Bildung in verschiedenen Bereichen erlangen. Außerdem sollen sie die Möglichkeit haben ihre Lieblingsdisziplinen zu trainieren und über sich selbst hinaus wachsen.
Wir treten vor internationalem Publikum auf und präsentieren unsere Ergebnisse.
Wir machen Musik- und Theater-Workshops in Schulen und verschiedenen anderen Einrichtungen, um über wichtige gesellschaftliche Themen aufzuklären.
Wir wollen mehr Kooperationen mit Gruppen und Institutionen im In- und Ausland aufbauen und auf Tourneen gehen.


Liste der benötigten Instrumente:
Schlagzeug 1.000.000 TSH
Mikrofone für das Schlagzeug 480.000 TSH
Mixer 800.000 TSH
5 Mikrofone (Gesang) 420.000 TSH
4 Lautsprecher 4.800.000 TSH

Total 7.500.000 TSH (ca. 2.500€)


Ich bin Oliver. Ich bin ein Mitglied der Kuchele-Gruppe. Für jeden der für uns spendet kann uns als Dankeschön besuchen kommen, bei uns wohnen und mit uns Musik machen, Theater spielen oder einfach unsere Auftritte genießen.
Auch wenn du nicht viel Geld hast, freuen wir uns über eine kleine Spende.

Wir freuen uns, wenn du diese Kampagne an alle deine Freunde weiterleitest.

Wenn du Fragen hast oder mehr erfahren möchtest, dann melde dich gerne bei uns oder besuche uns auf Facebook. Hier geht es zu unserer Facebookseite.

Organizer

Oliver John
Organizer
Halle (Saale

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.