Main fundraiser photo

Helft der UrlaubsOase

Donation protected
Darf ich mich vorstellen, ich bin Melanie, die Inhaberin eines kleinen Reisebüros namens …die UrlaubsOase in Halle/ Westfalen.

Vor 12 Jahren habe ich die Chance ergriffen mich selbstständig zu machen und mir meinen Traum vom eigenen Reisebüro erfüllt.

Bis heute habe ich diesen Schritt nicht bereut.
Mein kleines Team und ich freuen uns immer noch jeden Tag erneut unseren Kunden den schönsten Urlaub zu ermöglichen.
 
Bis zu dem Tag als Corona nach Deutschland kam. Jetzt droht alles wie eine Seifenblase zu zerplatzen:

Das Büro ist geschlossen. Reisen werden abgesagt bzw. storniert. Dadurch haben wir einen kompletten Verdienstausfall. Teils schon erhaltene Provisionen für geleistete Arbeit müssen zurückgezahlt werden und an Neubuchungen ist zur Zeit natürlich gar nicht zu denken… 

 Alles kostet nicht nur Geld, sondern auch Kraft…

Wie auch immer es weiter geht. Unser liebgewonnenes Team, das sind Carolin, Kerstin,  Stephie und ich möchte auf gar keinen Fall auseinandergehen. Wir wollen auch in Zukunft für Euch da sein!

Um diese harte Zeit durchzuhalten heißt es: Nicht den Kopf in den Sand stecken! Wir kämpfen! Und wir hoffen auf Eure Hilfe und Unterstützung.

Bitte lasst die UrlaubsOase fester Bestandteil von Halle/ Westfalen bleiben.

 
Auch wenn Ihr nichts spenden könnt würden wir uns freuen, wenn Ihr unsere Kampagne in Euren Social-Media Kanälen teilt.

 
Vielen Dank für Eure Unterstützung,

 
Melanie Lünstroth
Inhaberin des Reisebüro's UrlaubsOase Halle/ Westfalen
Donate

Donations (5)

  • Uhrwerk Berlin Nerds of all Trades GmbH
    • €1,570 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Melanie Lünstroth
Organizer
Halle

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.