Hallo, ich bin Cäcilia, vom Tierhof-Sonnenschein e.V.
Im idyllischen Mecklenburg- Vorpommern, im kleinen Alt Negentin, kämpft ein Verein ums Überleben…
Das Leben, was die Tiere hier leben und den sichere Rückzugsort den sie kennen, steht in Gefahr .
10 Jahre, bauten ehrenamtliche Helfer/innen, den Hof auf und bauten vielen Tieren ein letztes zu Hause.
Da der Ureigentümer , des Hauses verstarb, wollen die Erben das Haus mit Grundstück verkaufen.
Somit wäre der Gnadenhof , im Gefahr mit, kranken , alten und ungewollten Tieren .
Die hier Leben und geliebt werden, müssten ihren letzten Lebensplatz verlassen.
Tiere mit schweren Schicksal Schlägen und Tiere die nicht gewollt sind , würden all ihr gewohntes verlassen müssen .
Um diesen Hauskauf durch führen zu können , fehlen der Familie und Betreiber des Tierhof-Sonnenschein e.V, 20.000€.
Wir hoffen , auf Unterstützung und Menschen , die uns helfen wollen .
Wir hoffen, dass der Hof, mit all den Tieren nicht ihr zu Hause verlieren .
Wir würden uns, über jede noch so kleine und große Hilfe erfreuen.
Bitte teilt es alle, fleißig!
Die Tiere und das Team, vom Tierhof danken euch .
www.tierhof-Sonnenscheinev.de






