- R
- S
Hey sweeties ❤️
Wir bitten um eure Unterstützung!
Wir blicken zurück auf ein wundervolles Jahr voller inspirierender Events – und dafür danken wir vor allem Euch, unserer Community, die uns von Anfang an treu unterstützt hat.
Da wir aufgrund mehrerer Absagen keine staatlichen Förderungen erhalten konnten und wir Grossraum gänzlich aus unserer Tasche und mithilfe von Spendeneinnahmen aufrechterhalten, sind wir momentan aufgrund eines Mangels an Events in einer prekären Situation.
Deshalb starten wir ein GoFundMe, um unseren Raum weiterhin für gemeinsame Projekte erhalten zu können. Wir haben viele Pläne für die kommenden Monate und freuen uns, euch weiterhin zu empfangen und euch etwas zurückzugeben.
Um euch direkt ein wenig entgegenkommen zu können: Pro Spendenbeitrag (so viel, wie euch möglich ist) bekommt ihr von uns bei der nächsten Veranstaltung ein Getränk aufs Haus + 20% auf unser Merch (dazu bald mehr Infos <3)
Danke für euren Support – und dafür, dass ihr Teil dieser Reise seid!



