
Gemeinsam für eine trauernde Familie in Tessin
Donation protected
Liebe Freunde und Mitmenschen,
mit gebrochenem Herzen wenden wir uns heute an euch. Vor nicht einmal zwei Jahren hat die liebevolle Mama Linda voller Lebensfreude und Hoffnung ihr Zuhause für ihre Familie geschaffen. Doch das Schicksal wollte es anders: Der Krebs nahm sie viel zu früh und ließ ihren Mann und ihre beiden kleinen Töchter zurück.
In dieser unvorstellbar schweren Zeit steht der Papa nun allein da, mit der schmerzlichen Aufgabe, seine kleinen Mädchen zu trösten und ihnen eine neue, und sichere Zukunft zu ermöglichen. Der Verlust ihrer Mutter ist ein unermesslicher Schmerz, den keine Worte vollständig ausdrücken können.
Das Haus, das sie erst vor eineinhalb Jahren voller Träume gekauft hatten, ist nun ein Ort der Trauer. Die finanzielle Belastung und die Herausforderungen des Alltags können erdrückend sein – besonders in einer Zeit, in der der Vater nicht nur für sich selbst, sondern vor allem für seine Kinder stark sein muss.
Hier kommt ihr ins Spiel.
Wir möchten diese Familie unterstützen, damit sie die Zeit hat, zu trauern und zu heilen. Eure Spende, egal in welcher Höhe, kann einen Unterschied machen. Sie kann helfen, die drängenden Rechnungen zu begleichen und den Alltag ein wenig erträglicher zu gestalten.
Bitte teilt diesen Aufruf und lasst uns als Gemeinschaft zusammenstehen. Gemeinsam können wir ein Licht in die Dunkelheit bringen und zeigen, dass sie nicht allein sind.
Lasst uns zeigen, was es bedeutet, füreinander da zu sein. Jede kleine Geste der Unterstützung zählt!
Vielen Dank von ganzem Herzen für eure Hilfe und Solidarität.
Mit traurigen, aber hoffnungsvollen Grüßen,
Anja Siegert
Organizer
Anja Siegert
Organizer
Zarnewanz, Mecklenburg-Vorpommern