- M
Über Adrian
Adrian ist 20 Jahre alt und seit 2021 aktiv im Motorsport. Er wuchs in einer Motorsportfamilie auf und hat seit seiner Kindheit das Ziel, professionellen Motorsport zu betreiben. Seine Karriere führte ihn über den BMW 318ti-Cup und den BMW M2 Cup bereits in die dritte Liga des deutschen Motorsports - der ADAC GT4 Germany.
Auf der Rennstrecke zeigt Adrian seine Fähigkeiten nicht nur hinter dem Steuer, sondern auch durch ein umfassendes technisches Verständnis, welches er bei einem Job als Rennmechaniker bei Project 1 erlangt hat.
Abseits der Strecke präsentiert sich Adrian mit seiner offenen und aufgeschlossenen Art. Er versteht es, eine Brücke zwischen Motorsport und seinen Partnern und Sponsoren zu schlagen, um sie optimal zur repräsentieren und eine nachhaltige Partnerschaft aufzubauen.
Saison 2025 - NLS
In der Saison 2025 geht Adrian in der Nürburgring-Langstreckenserie auf einem BMW M240i an den Start. Diese Serie umfasst 10 Wertungsläufe über eine Dauer von 4h bzw. 6h. Saisonhöhepunkt ist ohne Zweifel das 24h Rennen das ebenfalls auf dem bewährten BMW 240i von Adrenalin Motorsport bestritten wird.
Adrian hat die ersten vier Wertungsläufe absolviert und belegte dabei viermal den ersten Platz.
Der Höhepunkt ist dann der Klassensieg beim 24h Rennen auf dem Nürburgring gewesen.
Um sich optimal auf die zweite Saisonhälfte vorzubereiten möchte Adrian einen zusätzlichen Testtag bestreiten und bittet um Unterstützung die zu 100% für diesen Testtag eingesetzt werden.
Als Danke schön gibt es für Eure Unterstützung....
bis 50€
- eine signierte Autogrammkarte
bis 100€
- eine signierte Autogrammkarte + hochwertiger Kugelschreiber
bis 250€
- eine Eintrittskarte zu einem NLS-Lauf (Zutritt zu allen geöffneten Tribünen und Fahrerlager)
bis 500€
- eine Eintrittskarte zu einem NLS-Lauf (Zutritt zu allen geöffneten Tribünen und Fahrerlager) und Zugang zur Team-Hospitality
bis 1000€
- eine Eintrittskarte zu einem NLS-Lauf (Zutritt zu allen geöffneten Tribünen und Fahrerlager) und Zugang zur Team-Hospitality + Renntaxifahrt für eine Person
Vielen Dank für Eure Unterstützung und hoffentlich bis bald am Ring!






