- M
- M
- K
Hallo,
seit Jahren muss ich schon jeden Monat ein Haufen Kohle an meine Ex-Frau zahlen.
Um meine Geburtstagsfeier auf Malle doch noch mit meinen ca.20 Jungs durchzuführen brauche ich Euch bzw. euer bestes, eine kleine Geldspende.
Die Preise sind auch wieder gestiegen und wir wollen ja nicht verdursten an der Feier.
Also wir lassen es für Euch krachen, wenn Ihr uns was spendet. ☺️
Gerne beteilige ich euch auch an den Feierlichkeiten mit Bildern und Videos
Auch eine 1 € Spende bringt uns Stück für Stück ans Ziel


