Futter für die Reittherapie Pferde

Leider sind auch  wir durch das Berufsverbot  hier in der Reittherapie von der C-Krise schwer gebeutelt.

Die Kinder können nicht zu ihren geliebten Pferden und Ponys zum Kuscheln, striegeln und zur Reittherapie / Reiten  kommen. Hier stehen die Pferde am Zaun und warten auf ihre Kinder und auch Erwachsenen; die durch ihre persönlichen Schicksale die Pferde auf ihrem Weg zur eigenen Gesundheit brauchen!

Viele Reitschüler, Klienten und Patienten kommen schon seit Jahren zu uns, da sie wissen, wie artgerecht und liebevoll unsere Tiere bei uns gehalten, trainiert und versorgt werden.

Es fallen derzeit sämtliche Einnahmen für Kraft-Futter, Heu und Stroh, Hufschmied, Tierarzt, Versicherung weg. Diese Kosten laufen ja weiter.

Nach der Wintersaison würde es ja im März /April wieder losgehen doch ...  Jetzt zählt wirklich jeder Euro. Wir bitten um Eure Hilfe.
47390242_1586868094217134_r.jpegDerzeit trainieren wir die Pferde nachtürlich weiter, damit sie wenn es wieder losgehen kann, auch körperlich und konditionell dazu in der Lage sind.

Wir bereiten die Sommerweiden vor und kümmern uns um unsere / Eure Lieblinge !

Wir brauchen Euch und sind für jede Spende sehr dankbar.
Bleibt gesund, wir sehen uns wieder !!

Donations

  • Katrin Klausner 
    • €25 
    • 3 mos

Organizer

Sabine Röder 
Organizer
Baruth/Mark, Brandenburg, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more