- H

Für unsere Nicole
0% complete
€1,770 raised of
41 donations
Liebe NachbarInnen und FreundInnen,
vielleicht habt ihr es schon gehört. Feivel, der beste Freund unserer lieben Nachbarin und Freundin, der besten Erzieherin aus unserer AWO-Kita und der guten Seele aus unserem Viertel, brauchte im Alter von nur 3 Jahren und urplötzlich 2 lebensrettende Notoperationen. Nicole, wie könnte man es sich auch anders vorstellen, hat nicht den Hauch einer Sekunde gezögert und natürlich alles unternommen, um ihren kleinen Feivel zu retten.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Feivel hat jetzt eine Gallenblase und ein Stück Leber weniger, läuft aber schon wieder an Nicoles Seite durch unser Wäldchen und übers Feld. Und wir alle sind überglücklich.
Das Ganze hat Nicole ein Vermögen gekostet, was sie sicherlich nicht eine Sekunde bereut. Aber wir wissen, dass ihr bescheidenes Erzieherinnengehalt das lange, lange nicht abzahlen können wird. Daher bitten wir euch alle, uns bei unserer Aktion zu unterstützen und über viele kleine finanzielle Beiträge ihre Sorgen ein wenig zu schmälern. Denn Nicole haben wir alle viel zu verdanken. Sie hat unsere Kinder liebevoll betreut, Ihnen wundervolle Übernachtungen mit Lagerfeuer und viel Grusel und noch viel viel mehr ermöglicht.
Wir bitten euch eindringlich, uns zu helfen, mal etwas ganz Besonderes für einen besonderen Menschen zu schaffen. Unterstützt unsere Spendenaktion und lasst ihr einen kleinen oder großen Betrag zukommen.
Von Herzen
Eure Marion Baur und Brigitte Frink
Organizer and beneficiary
Nicole Henke
Beneficiary



