- S
- B
Hallo an alle, wir sind Michael ( oder Puhh, wie er immer sagte ) und Marco, langjährige Freunde von Tom.. oder auch Tomsen genannt... Er half mir (Michael) vor 25 Jahren in meiner schweren Zeit wieder aufzustehen und weiter zu machen auch Marco erfuhr große Hilfsbereitschaft in schweren Zeiten von Tom . Jetzt sehen wir es als unsere Pflicht an, mitzuwirken und alles erdenkliche zu tun damit er eine würdevolle Grabstätte erhält.... Für jene die Tom nicht näher kannten ... Er war ein Herzensguter Mensch, immer da wenn man ihn brauchte, egal ob Rat oder Tat... Er war wahrlich ein Mensch mit dem.Jerz am rechten Fleck auch zu Tieren ... Doch wie es das Leben oft macht... Nach vielen Schicksalsschlägen wurde er krank... Durch Medikamente vieler Arten und deren Nebenwirkungen und die damit mit verantwortliche enorme Gewichtszunahme machten es irgendwann unmöglich einer Arbeit nachzugehen was dazu führte das finanzielle Engpässe entstanden und somit auch für diesen Fall nicht wirklich Geld da ist... Auf diesem Wege möchten wir euch alle bitten zu helfen, auch wenn es nur kleine Beträge sind... Es ist ein Stück näher das er eine ansehnliche Grabstätte bekommt... Lasst uns gemeinsam dieses Ziel erreichen... Jeder von uns hat ein Recht auf ein würdevolles Grab... Wir sind nicht diejenigen die sowas gut schreiben können, aber wir hoffen das wir euch einigermaßen erklären konnten das es hier um eine Herzensangelegenheit geht die früher oder später jeden von uns mal treffen wird . ... Und jeder der schon mal geliebte Menschen verloren hat ... Weiss wie wichtig dieses Thema ist.... Also... Lasst uns zusammen großes schaffen und realisieren... Ich danke hier schon mal jedem der hilft...



