Main fundraiser photo

Forschung für den Hund

Donation protected
Im Jahr 2015 habe ich ein Gesundheitsportal gegründet, was sich für die Forschung Hund einsetzt. Viele Labore und Tierkliniken sind meine Vertragspartner, sie werten Speichel und Blutproben aus und analysieren diese. Inzwischen sind 4 Hunderassen in diesem Projekt angeschlossen. Das Gesundheitsportal steht für transparenz in der Hundezucht,  unterstützt Menschen bei der Suche nach einem gesunden Welpen und setzt sich aktiv für die Entwicklung von Gentests ein.
Die Datenbank ist dabei ein sehr wichtiges Werkzeug. Sie ist bis ins kleinste Detail perfekt Programmiert und wird immer auf dem neuesten Stand gebracht.
230.000 Hunde sind aktuell registriert. 
Um die Datenbank weitere Jahre zu sichern und zu erhalten, benötige ich die angegebene Summe.
Gerne beantworte ich weitere Fragen und freue mich über jeden Euro, der Dank Euch, dieses Projekt für die Gesundheit unserer Hunde sichert.
Lieben Dank, Eure Stephanie

Organizer

Stephanie Müller
Organizer
Dinslaken

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.