- T
- F
Hallo Zusammen,
wir, die Niederlassung Frankfurt von TKE, möchten gerne die Verlobte von unserem plötzlich verstorbenen Kollegen, Matthias Beyer, finanziell unterstützen.
Anbei ein Auszug aus dem Nachruf von Matthias :
Sein plötzlicher Tod trifft uns zutiefst und macht uns fassungslos. Wir sind sehr traurig.
Seine freundliche und hilfsbereite Art wird uns fehlen.
Sein halbes Leben arbeitete er für die TK Aufzüge GmbH, Service Niederlassung Frankfurt. Matthias war von Anfang an technikbegeistert, er hat bei uns seine Ausbildung absolviert und berufsbegleitend Maschinenbau studiert. In dieser Zeit hat er auch maßgeblich an der Modernisierung der Frankfurter Skyline gearbeitet. Ob als bauleitender Monteur beim DZ-Bank Tower oder anschließend als Modernisierungsmeister bei zahlreichen Projekten.
Wir verlieren einen offenen Kollegen, der sehr engagiert war. Insbesondere seine uneingeschränkte Hilfsbereitschaft bleibt uns in Erinnerung. Matthias war ein Mensch, der – auch bei egal welchen Herausforderungen – niemals aufgab und motiviert geblieben ist.
Matthias stand mitten im Leben, ob im Beruf oder privat, er baute sich seine Zukunft auf, hatte mit seiner Verlobten ein Haus gekauft und renovierte dieses liebevoll. Die Hochzeit war bereits geplant.
Wir sprechen seiner Familie, seiner Verlobten und allen Menschen, denen Matthias nahe stand, unser tiefes Mitgefühl und unser Beileid aus.
Im Gedenken an Matthias, ein treuer Kollege, ein Teil von uns – wir werden ihn vermissen.
Teilt dies gerne, damit möglichst viel Finanzielle Unterstützung zusammen kommen.
Vielen Dank !

