Main fundraiser photo

Essen und Medikamente für Alaatin

Donation protected
Ich bin Smilla und sammele für Alaatin aus Istanbul Geld. Alaatin lebt in Istanbul auf der Straße und benötigt Geld für Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs. Außerdem braucht er medizinische Versorgung: Arztbesuche, Untersuchungen und Medikamente.

Bei einem Aufenthalt in Istanbul in diesem Sommer habe ich Alaatin im Rahmen eines Fotoprojekts auf der Straße kennengelernt. Mehr dazu hier: Alaatin und die Straße

Die komplette Spendensumme wird entweder durch eine Vertrauensperson in Istanbul persönlich an Alaatin übergeben oder per Überweisung an ihn gesendet.

Organizer

Smilla Dankert
Organizer
Cologne

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.