- S

Hey ich bin Diana aber hier geht es nicht um mich. Ich möchte die Mama von meinem guten Freund entlasten nach einem der größten Verlüste die wir alle eines Tages überstehen müssen. Es kann uns alle treffen daher bitte ich euch da draußen um Hilfe.
Ich alleine habe nicht die Mittel wie ich auch gerne wollte. Nun steht sie mit dem Haus alleine da, Beerdigung und das Renovieren.
wir möchten sie dabei so gut es geht unterstützen und ich hoffe das wir finanziell zumindest mit Gemeinschaft unterstützen können. So wie sie uns immer geholfen haben. Danke für jedes Herz und jeden Menschen der uns dabei hilft. Möge das Unisversum euch davor beschützen und Kraft in jeder schweren Zeit spenden ❤️


