- J
- N
Leider ist es bei uns genauso wie bei den meisten kleineren Bandprojekten so, dass wir sogut wie kein Geld einnehmen, dafür aber regelmäßige Ausgaben für Proberaum, Equipment etc. haben. Um unser erstes Album aufnehmen und produzieren zu können benötigen wir eure Hilfe!
Die ersten 50 Spender*innen können sich gerne bei unseren nächsten Konzerten einen selbstgedruckten Aufnäher abholen und (wenns vorher abgeschnackt wurde) sich auf eine lecker schmecker Dosenbier freuen.
Im Voraus schonmal danke!




