Main fundraiser photo

Ermächtige den Kraftplatz Anima

Donation protected
(english text at the bottom)
-------------------------------
Kurzfassung bevor es für die Viel-Leser unter euch weiter unten in voller Länge los geht:
Hallo, ich bin Juliane, eine spirituelle Unternehmerin, die mit dem Kraftplatz Anima größer in der Welt wirken mag. Diesem Ort, einem transformativen Refugium in den Bergen Spaniens. Anima verkörpert persönliches Wachstum, Spiritualität und Nachhaltigkeit. Mit Wacholdersträuchern, Kiefern und Rosmarin ist es ein Ort, an dem man sich wieder mit der Natur verbinden kann.
  • Eure Unterstützung trägt zu einem nachhaltigen Leben, ganzheitlichem Coaching und einem Treffpunkt für Gleichgesinnte bei. Anima, eine transformative Kraft, lädt spirituelle Heiler ein, ihre Energie zu hinterlassen. Euer Beitrag, ob groß oder klein, fördert Glück, Resilienz und einen Raum, in dem ihr euch wieder mit den Energien der Natur verbinden könnt.
  • Begleitet uns auf unserer YouTube-Reise und erhaltet exklusive Belohnungen. Eure Unterstützung macht Anima zu einer Realität, einer harmonischen Verbindung zwischen Mensch und Natur. Vertraut auf eure Intuition - sie weist euch den Weg.

Eine zentrale Rückschau findet ihr in folgenden Video: "Enthüllung von Anima ".
Wofür das Kampagnenziel eingesetzt wird und was die Vision dahinter ist, sieht ihr in folgenden Video:


---------------------------------
Hallo liebe Seelen,

Ganz kurz möchte ich mich vorstellen, bevor wir in die Welt von Anima, den Kraftplatz und schamanischen Garten eintauchen, um den es in dieser Kampagne doch eigentlich geht.

Ich bin Juliane, eine 33-jährige spirituelle Unternehmerin, die sich auf eine transformative Reise begibt, um einen Ort der Heilung und des Wachstums in den ruhigen Bergen Spaniens zu schaffen. Meine Leidenschaft für ganzheitliches Business-Coaching, schamanisches Heilen und nachhaltiges Leben hat mich dazu gebracht, nicht nur ein Rückzugsort zu planen, sondern ein Heiligtum, das persönliches Wachstum, spirituelles Erwachen und ökologische Nachhaltigkeit fördert und verkörpert; also in all seinen Elementen integriert hat.

Wenn ich sage, meine Leidenschaft hat mich dazu gebracht, sollte ich einen ganz wichtigen Punkt noch ergänzen: so war es doch meine Intution! Meine Intuition und meine Erfahrungen der letzten Jahre oder gar Jahrzehnte haben mich an genau diesen Punkt ankommen lassen.
An dem Punkt, dass ich mich während eines Yoga Retreats in Marroko in einen Hundewelpen verliebe. An dem Punkt, dass ich 2 Monate in Marroko lebe und auf die Papiere meines Hundes warte. An dem Punkt, dass ich während der Rückreise mit dem Auto erste Grundstücke in Spanien besichtige. An dem Punkt einer solchen Klarheit, dass inmitten der Natur in den spanischen Bergen ein ganz besonderer Ort entstehen darf und wird. Mit dem Kauf des Grundstückes, eines Stück Lands im Juli 2023 ist also der erste große Meilenstein bereits erreicht. Ein wichtiger Moment war auch, dass sich der Name des Grundstückes zeigte. Ihr Name, der Name Anima hat seinen Ursprung in 'animus' (latein.), was soviel bedeutet wie 'Seele, Lebenskraft, Atem'.

Warum ich eure Unterstützung benötige:
Der Bau dieses Ortes ist ein Traum, und in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtiger denn je, die Widerstandsfähigkeit zu fördern und sich wieder mit den Ressourcen der Natur zu verbinden. Ich habe bereits gestartet, diesen Kraftort ins Leben zu rufen. Mehr noch sehe ich mich als Gestalterin, die all das freisetzt an diesem besonderen Ort, was bereits existiert. Einen Kraftplatz mit schamanischen Gartenelementen also, um einen heiligen Raum für Rückverbindung mit der Natur bereitzustellen.
So ist alles bereits vorhanden. Die Wacholder-Sträucher, Kiefern und Stecheichen gemeinsam mit den unzähligen Rosmarin Sträuchern und noch so viel mehr. Alles, um sich inmitten der authentischen Natur mit den eigenen Wurzeln zu verbinden, sich selbst näher zukommen und sein wahres Selbst zu entdecken und seine Intuition zu erwecken.

Der Osten, der bei Sonnenaufgang seine besondere Energie des Erwachens und Transformation schenkt. Der Süden, der den Eingang zu Anima mit emotionalen Gleichgewicht begleitet. Der Westen, die wilden Terrassen mitsamt der unzähligen Sträucher die an die Bedeutung der Erdung erinnern. Der Norden, der Wind durch den dichten Wald, der Altes los-trägt damit Neues entstehen kann.
Im Wesentlichen also der verkörperte Traditionelle Kompass. Als Spiegel der unsere innere und äußere Welt reflektiert und uns einlädt, uns mit der Natur und unseren eigenen inneren Landschaften auseinander zu setzen.

Eure Unterstützung wird direkt zur Finanzierung beitragen:
Ich habe mit euch bereits geteilt, dass der erste große Meilenstein, der Kauf des Grundstückes, bereits abgeschlossen ist. Die Vision von Anima, den Kraftplatz und schamanischen Garten in den Bergen Spaniens ist klar. Wir wollen die transformative Kraft sein, die Menschen auf der ganzen Welt befähigt, eine unauslöschliche Spur in der Landschaft des spirituellen Erwachens und der persönlichen Entwicklung zu hinterlassen. Die Vision ist stark und nicht verhandelbar, die einzelnen Schritte sind jedoch bewusst agil definiert. Es gibt dennoch eine Reihe an Aktivitäten, Vorhaben, die essentiell für die Ermächtigung der Wirkung vom Kraftplatz Anima sind.

Für 2024, das Drachen Jahr sind folgende Meilensteine definiert:


Dies ist also, wohin euer Beitrag fließen wird.

  • Nachhaltige Infrastruktur: Ich will unseren ökologischen Fußabdruck minimieren, indem wir so autark leben, wie es nur möglich ist. Dies bedeutet Sonnenkollektoren installieren, Regen- und Tauwasser auffangen und umweltfreundliche, biologisch gestaltete Lebensräume zu schaffen. Aber auch Grundbedürfnisse für Besucher und dem längerem Verweilen auf Anima (Wasser, Hygiene, Nahrung) soll auf nachhaltige Weise sichergestellt werden können.
  • Ganzheitliches Business-Coaching: Ich möchte aufstrebende Unternehmer und Heilpraktiker unterstützen durch unschätzbares Mentoring und Beratung. Sie sollen zu Beginn ihrer Laufbahn eine Ressource verfügbar haben, die auch ich mir damals gewünscht habe.
  • Schamanische Heilung & Garten-Energiepunkt: Ich biete tiefe spirituelle Heilung und Rückverbindung zu den Ressourcen der Natur durch diesen Ort, die schamanischen Gartenelemente. Euer Beitrag hilft mir, diesen besonderen Ort zu kultivieren. Neben der Aufforstung des 2ha Grundstückes also nicht nur für Biodiversität zu sorgen, sondern auch all jene Kraftplätzchen freizulegen, die Anima bietet.
  • Versammlungsraum für die Gemeinschaft: Ein Teil meiner Vision ist es, gleichgesinnte Menschen zusammenzubringen. Mit eurer Unterstützung kann ich einen sicheren Raum für spirituelle Reisen und die Rückverbindung mit der Natur schaffen. Dieser Raum wird auch spirituelle Heiler in verschiedenen Formen einladen, ihre Energie an diesem Ort zu hinterlassen, was Anima zu einem einzigartigen und kraftvollen Zentrum macht, das Auswirkungen auf die Lebenslinien hat.
  • YouTube-Kanal: Ich teile unsere Reise, zeige die Entwicklung des Kraftplatzes Anima, die Schönheit der Natur und die Weisheit des ganzheitlichen Lebens bereits jetzt (siehe Kanal hier ). Es geht jedoch darum, noch mehr Menschen zu inspirieren und Seelen bei ihren Weg zu Heilung, persönlichen Wachstum und spiritueller Entwicklung zu begleiten.

Wie ihr einen Unterschied machen können:
In Zeiten wie diesen ist es von entscheidender Bedeutung, Initiativen zu unterstützen, die Resilienz und Glück fördern. Euer Beitrag, ob groß oder klein, wird dazu beitragen, einen Raum zu schaffen, in dem Menschen nicht nur Trost finden, sondern mehr noch, sich auch wieder mit den Energien der Natur verbinden können.
Ganz der Vision von Anima, dem Kraftplatz für eine transformative Kraft, die Menschen auf der ganzen Welt befähigt, eine unauslöschliche Spur in der Landschaft des spirituellen Erwachens und der persönlichen Entwicklung zu hinterlassen, soll auch euer Beitrag nicht nur von monetärer Energie sein sondern ein erweiterter Energieausgleich stattfinden.


Ich lade euch ein, Teil dieser Reise zu werden, während ich unsere Fortschritte dokumentieren und unsere Weisheit auf unserem YouTube-Kanal teilen. Lasst uns gemeinsam einen Raum schaffen, der Nachhaltigkeit, Spiritualität und persönliche Transformation verkörpert.

Die Wiederverbindung mit den Ressourcen der Natur:
Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass wir uns auf die Schaffung eines Energieplatzes mit schamanischen Gartenelementen konzentrieren. Dieser Ort wird ein Leuchtfeuer der Resilienz sein und eine Erinnerung an das Glück, das in der Wiederverbindung mit der natürlichen Welt zu finden ist.
Anima ist mehr als ein Raum, es ist eine lebendige Gemeinschaft, ein Treffpunkt für spirituell Suchende, bewusste Unternehmer und Gleichgesinnte. Hier kommen die Menschen zusammen, um zu lernen, zu wachsen und sich gegenseitig zu inspirieren. Unsere Vision ist es, eine nährende Umgebung zu kultivieren, in der sich Seelen vereinen, um an der kollektiven Weisheit dieser transformativen Reise teilzuhaben.

Danke, bis bald und ein herzliches Heart2Heart:

Ich danke euch aus tiefstem Herzen, dass ihr mein Anliegen in Betracht zieht und helft, diesen Traum zu verwirklichen - einen Traum, der über einen Kraftplatz und Schamanischen Garten hinausgeht. Die Vision einer harmonischen Verbindung zwischen der Menschheit und den reichhaltigen Ressourcen der Natur an diesen Fleck Erde umfasst. Agieren aus der Intuition heraus und "Intuition ist eine geistige Fähigkeit, die nicht erklärt, sondern einfach den Weg weist." Möge auch eure Intuition einfach den Weg weisen.

Mit Liebe und Dankbarkeit,
Juliane


------------------
Hello dear souls,

Very briefly, I would like to introduce myself before we dive into the world of Anima, the power place and shamanic garden that this campaign is all about.

I am Juliane, a 33-year-old spiritual entrepreneur embarking on a transformative journey to create a place of healing and growth in the tranquil mountains of Spain. My passion for holistic business coaching, shamanic healing and sustainable living has led me to plan not just a retreat, but a sanctuary that promotes and embodies personal growth, spiritual awakening and environmental sustainability; thus integrated in all its elements.

When I say my passion made me do it, I should add one very important point: it was my intuition! My intuition and my experiences over the last few years or even decades have brought me to exactly this point.
The point at which I fell in love with a puppy during a yoga retreat in Morocco. The point at which I live in Morocco for 2 months and wait for my dog's papers. The point at which I visit my first properties in Spain during my return journey by car. The point at which I feel such clarity that a very special place can and will be created in the middle of nature in the Spanish mountains. With the purchase of the plot of land in July 2023, the first major milestone has already been reached. Another important moment was when the name of the property was revealed. Its name, Anima, has its origins in 'animus' (Latin), which means 'soul, life force, breath'.

Why I need your support:
Building this place is a dream, and in these difficult times it is more important than ever to foster resilience and reconnect with nature's resources. I have already started to bring this place of power to life. What's more, I see myself as a creator who is releasing everything that already exists in this special place. A place of power with shamanic garden elements to provide a sacred space for reconnecting with nature.
Everything is already there. The juniper bushes, pines and holm oaks together with the countless rosemary bushes and so much more. Everything you need to connect with your roots in the midst of authentic nature, get closer to yourself, discover your true self and awaken your intuition.

The East, which gives its special energy of awakening and transformation at sunrise. The South, which accompanies the entrance to Anima with emotional balance. The West, the wild terraces and the countless shrubs that remind us of the importance of grounding. The North, the wind through the dense forest that carries away the old so that the new can emerge.
In essence, the embodied traditional compass. As a mirror that reflects our inner and outer world and invites us to engage with nature and our own inner landscapes.

Your support will contribute directly to the funding:
I have already shared with you that the first major milestone, the purchase of the land, has already been completed. The vision of Anima, the power place and shamanic garden in the mountains of Spain is clear. We want to be the transformative force that empowers people around the world to leave an indelible mark on the landscape of spiritual awakening and personal development. The vision is strong and non-negotiable, but the individual steps are deliberately defined in an agile way. However, there are a number of activities, projects that are essential to empowering the impact of the Anima power place.

For 2024 the following milestones are put into action:



This is where your contribution will go.
  • Sustainable infrastructure: I want to minimize our ecological footprint by living as self-sufficiently as possible. This means installing solar panels, collecting rain and dew water and creating eco-friendly, bio-designed living spaces. But also basic needs for visitors and longer stays on Anima (water, hygiene, food) should be ensured in a sustainable way.
  • Holistic business coaching: I want to support aspiring entrepreneurs and alternative practitioners through invaluable mentoring and advice. I want them to have a resource available to them at the beginning of their careers that I wish I had back then.
  • Shamanic Healing & Garden Energy Point: I offer deep spiritual healing and reconnection to the resources of nature through this place, the shamanic garden elements. Your contribution will help me to cultivate this special place. In addition to the reforestation of the 2ha plot, not only to ensure biodiversity, but also to uncover all the places of power that Anima offers.
  • Gathering space for the community: Part of my vision is to bring like-minded people together. With your support, I can create a safe space for spiritual journeys and reconnecting with nature. This space will also invite spiritual healers in various forms to leave their energy in this place, making Anima a unique and powerful center that impacts lifelines.
  • YouTube channel: I am sharing our journey, showing the evolution of the Anima power place, the beauty of nature and the wisdom of holistic living already (see channel here ). But it's about inspiring even more people and guiding souls on their path to healing, personal growth and spiritual development.

How you can make a difference:
In times like these, it's crucial to support initiatives that promote resilience and happiness. Your contribution, big or small, will help create a space where people can not only find solace, but more importantly, reconnect with the energies of nature.
In keeping with the vision of Anima, the power place for a transformative force that empowers people around the world to leave an indelible mark on the landscape of spiritual awakening and personal development, your contribution will not only be of monetary energy but an extended energy equalization.

I invite you to be part of this journey as I document our progress and share our wisdom on our YouTube channel. Let's create a space together that embodies sustainability, spirituality and personal transformation.

Reconnecting with nature's resources:
Especially in these times, it is important that we focus on creating an energy place with shamanic garden elements. This place will be a beacon of resilience and a reminder of the happiness that can be found in reconnecting with the natural world.
Anima is more than a space, it is a living community, a meeting place for spiritual seekers, conscious entrepreneurs and like-minded people. Here people come together to learn, grow and inspire each other. Our vision is to cultivate a nurturing environment where souls unite to share in the collective wisdom of this transformative journey.

Thank you, see you soon and a heartfelt Heart2Heart:
Thank you from the bottom of my heart for considering my request and helping to realize this dream - a dream that goes beyond a power place and shamanic garden. The vision of a harmonious connection between humanity and the abundant resources of nature in this corner of the world. Acting from intuition and "intuition is a spiritual ability that does not explain, but simply shows the way." May your intuition also simply lead the way.


With love and gratitude,
Juliane
Donate

Donations (5)

  • Anonymous
    • €500 
    • 16 d
  • Anonymous
    • €1,800 
    • 3 mos
  • Anonymous
    • €50 
    • 6 mos
  • Anonymous
    • €25 
    • 6 mos
  • Anonymous
    • €25 
    • 6 mos
Donate

Organizer

Juliane Petsch
Organizer
Vienna

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee