- N
- P
- S
Hi, mein Name ist Lisa und ich bin selbstständige Tätowiererin mit einer Sehbehinderung und einem Bandscheibenvorfall.
Durch meine eingeschränkte Sehschärfe muss ich bei der Arbeit sehr nah an meine Kund*innen oder an den Bildschirm heranrücken, das führt zu einer starken Belastung meiner Lendenwirbelsäule.
Ein ergonomischer Stuhl würde mir helfen, trotz meiner Einschränkungen gesund weiterzuarbeiten.
Da eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse oder Rentenversicherung nicht gesichert und ich mich gerade in einer schwierigen Phase befinde, freue ich mich über jede Unterstützung.
Für den ergonomischen Stuhl benötige ca. 990 €.
GoFundMe behält Transaktionsgebühren ein, daher habe ich das Ziel entsprechend angepasst
Sollte ich nachträglich eine Förderung bekommen, wird das übrige Geld für eine höhenverstellbare Behandlungsliege mit Hydraulik verwendet, die meine Rückengesundheit ebenfalls langfristig schützt.
Diese Spenden sind zweckgebunden für ein medizinisch notwendiges Hilfsmittel. Ich dokumentiere die Verwendung vollständig und stelle keine Gegenleistungen zur Verfügung
Danke für jeden Beitrag und jedes Teilen! ❤️




